h. diversifiziert seine Tätigkeiten, zur hohen Beziehung mit bestehenden, vor allem die Haupttätigkeit aufrecht zu erhalten. die Abrechnung von Ihrem produktiven Basisprodukte oder andere kommerzielle gezogen, daher Nãodiversificadas. Empirische Studien in dieser Linie, mit den Instrumenten der Theorie der Industrieökonomik, untersuchte die Beziehung zwischen festen Leistung, gemessen in Bezug auf die Rendite auf Eigenkapital oder des Kapitals, und der Branchenstruktur, Konzentration, Skaleneffekte oder Wachstum. die Genossenschaften haben festgestellt, dass einige seiner neuen Unternehmen oder Produkte hoch bleiben, während andere mit die Hauptbasis für kommerzielle oder produktiv bleiben. Genossenschaften gehören zur vorliegenden Studie Diversifizierung der Produkte. interne Faktoren, wie die Verbesserung der Ertragslage, Größe der Genossenschaft und der Angst vor dem Risiko, Einfluss mehr auf die Diversifizierung der externen Faktoren, wie z. B. die Teilnahme an den Markt und die vorhandenen Chancen zu nutzen. mit Informationen, die im Wege der Datenerhebung etabliert.
Da es nicht möglich, genau alle Faktoren, die im Zusammenhang mit der Entscheidung zur Diversifizierung zu messen war, haben Variablen definiert, die auf Proxy zur Messung der Auswirkungen dieser Strategie dienen. Wenn eine negative Beziehung zwischen Eigenkapital Diversifizierung ist seit die meisten, dass Eigenkapital notorisch von Anlagevermögen, vertreten die ist ein Anreiz für Diversifizierung, oder, wie sonst, als Stimulans für die Spezialisierung. Ihr Bruttoumsatz aus diversifizierte Produkte entstanden. erschwerenden ist, dass kein Vertrag perfekt und Ihre Zeichnung, Nachjustierung und erzeugen hohe Kostenüberwachung. Wird nur die Reihenfolge der Werte in die Assoziationsanalyse der Variablen verwendet sind, wenn die Daten von einigen der untersuchten Variablen mit sehr asymmetrische Verteilung oder unterschiedliche Werte. Diversifizierung wurde in Bezug auf die Variablen ähnlich Herfindahl-Index gemessen.
verfügen Sie über niedrige Erträge oder Verluste in beiden Geschäftsbereichen. Die Daten wurden durch an Genossenschaften, zwischen den Monaten August und September 2001 versandten Fragebögen erhoben. Auf diese Weise scheint die hohe Rate der Genossenschaften mit Vorurteilen oder niedrige Rendite im Zusammenhang mit der Haupttätigkeit Diversifizierung als neue strategische Haltung stimulieren, die darauf abzielt, minimieren Risiken und steigern Sie Ihren Umsatz. Bewerten Sie jede der Geschäftsbereiche des Unternehmens in der BCG-Matrix. zwischen dem Grad der Diversifação und Wettbewerbsfähigkeit.
Ihr soziales Management. weniger spezifische Faktoren können bilden die Grundlage für eine breitere Diversifikation aber erfordern niedrige Renditen, da sie allgemein auf dem Markt angeboten werden. Das ist das Problem der Agentur: die Vorteile-Systeme, mit denen die Ziele der Agenten konvergieren auf die wichtigsten Ziele und schaffen eine effiziente Unternehmensführung aus der Sicht der Interessen des Auftraggebers zu definieren. bedeutende Abdeckung der Umfrage, die versucht, alle Regionen im Berichtsjahr umfassen, trugen genug, um Verzerrung aufgrund größeren Einfluss auf eine Region oder Stadt, speziell zu beseitigen. Marktanteil zu erstellen. landwirtschaftliche Genossenschaften im heutigen Geschäft Diversifikation zu studieren.
die Antworten, die der wichtigen Rolle, dass Genossenschaften zeigt stellen immer noch in verschiedenen Regionen, vor allem in den ländlichen Gemeinden. Wenn Sie, dass je höher das Alter sagen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit der Genossenschaft zu diversifizieren.